Berlin Press

Freitag
24. Nov 2017
Home Bremen

Bremen

Finanzierung des Deutschen Auswandererhauses Bremerhavengesichert

Finanzierung des Deutschen Auswandererhauses Bremerhavengesichert

Auch das Land Bremen fördert den Erweiterungsbau des Deutschen Auswandererhauses Bremerhaven

Bremerhaven. Nachdem im Juli bereits die Bundesregierung Mittel in Höhe von zwei Millionen Euro für den Erweiterungsbau des Deutschen Auswandererhauses Bremerhaven bewilligte, hat heute auch das Land Bremen beschlossen, zwei Millionen Euro aus dem "EFRE-Programm Bremen 2007-2013” in das geplante Gebäude zu investieren.

Weiterlesen...
 

Enkeltrick: Geldinstitut wurde misstrauisch

Bremen, 5. März 2010. Der Aufmerksamkeit eines Angestellten eines Geldinstitutes ist es zu verdanken, dass eine 85 Jahre alte Frau nicht vollends Opfer eines sogenannten Enkeltrickbetruges wurde. Misstrauisch über die Höhe einer Geldabhebung der Kundin geworden, hatte der Angestellte die Polizei eingeschaltet.

Weiterlesen...

Anzeigen

Domizilsuche