Berlin Press

Sonntag
26. Mai 2019
Home Nordrhein-Westfalen Münster Ja hallo erstmal – Rüdiger Hoffmann kommt nach Borken

Ja hallo erstmal – Rüdiger Hoffmann kommt nach Borken

E-Mail PDF

Der Comedy-Star mit neuem Programm in der Stadthalle Vennehof

HoffmannMillionen Fernseh-Zuschauer sahen RÜDIGER HOFFMANN mit einem „Best of-Programm“ aus dem Circus Roncalli bei RTL. Gerade noch auf ganz großer Bühne im Fernsehen und am 30. September um 20 Uhr live auf der Bühne der Stadthalle Vennehof in Borken.

Der Comedian präsentiert sein neues Programm „obwohl...“ erstmals in der Region. Und wenn der drollige Leisetreter mit den dürren Grußworten "Ja, hallo erst mal" auf die Bühne schlurft, dürften die Fans jubeln und die Hände bis zur Schmerzgrenze zum Applaudieren benutzen.

 



Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Es lohnt sich also, frühzeitig die Tickets im Vorverkauf zu ergattern. Die Eintrittskarten sind ab sofort bei allen bekannten Verkaufsstellen und online unter www.eventim.de, www.proticket.de sowie www.planb-tickets.de erhältlich.

Während viele Kollegen wacker die lauten Töne anschlagen, ist er ein Meister der kunstvollen Banalität und der leisen Töne. Das genügt. RÜDIGER HOFFMANN will uns nicht belehren und er ist nie moralisch. In seinem neuesten Bühnenprogramm “obwohl...” wird Hoffmann die Besucher wieder an seinen Wahrheiten über das All-zu-menschliche teilhaben lassen. Er schafft es gerade mit seinen kleinen Dramen, Entlastung von den alltäglichen Katastrophen seiner Fans zu ermöglichen.

Sei es der Pärchenurlaub mit Olaf und Birte in Dänemark, die Hochzeitsvorbereitungen seines Bekannten, Rüdigers Beitritt in den Club der sensiblen Männer oder seine Jugend in Ostwestfalen in den 80 Jahren. Rüdiger ist erwachsen geworden und nimmt uns mit in den Wahnsinn seines Alltags. Seine Lebensgeschichten werden wieder zu schreiend komischen Abenteuern, auf die sich nicht nur die riesige Fangemeinde schon jetzt freuen darf!

Für sein neues Programm „obwohl…“ verspricht RÜDIGER HOFFMANN seinen Fans wieder den HOFFMANN, den viele seit den Zeiten von „Der Hauptgewinner“ (immerhin die meistverkaufte Sprach-CD der Welt) kennen- und liebengelernt haben. Na also!

Tickets für den Auftritt von Rüdiger Hoffmann am 30. September 2010 um 20 Uhr in der Borkener Stadthalle Vennhof sind ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Natürlich können die Eintrittskarten auch online unter www.eventim.de, www.proticket.de sowie www.planb-tickets.de gebucht werden. Die Tickethotline ist: 0231 - 917 22 90.

 

Anzeigen