Berlin Press

Montag
20. Mai 2019
Home Nordrhein-Westfalen Regierungsbezirk Detmold PARKLICHTER OPEN AIR - 06. bis 08. August 2010

PARKLICHTER OPEN AIR - 06. bis 08. August 2010

E-Mail PDF
Deutschlands bester Entertainer JAN DELAY räumt beim ECHO 2010 ab und steht im August bei den Parklichtern auf der Bühne

pl10-eflyer-1005Bad Oeynhausen.  Mitreißende Live-Acts, ein beschwingtes Festival der Kulturen und viel Spaß für die ganze Familie. Feiern Sie mit vom 06. bis 08. August 2010.

Start frei für die Parklichter 2010. An drei Tagen bietet Bad Oeynhausen ein Programm zum Hören, Sehen, Staunen und zum Mitmachen, das seinesgleichen sucht. Mit international gefeierten Künstlern und faszinierenden Shows.

Deutschlands bester Entertainer JAN DELAY räumt beim ECHO 2010 ab und steht im August bei den Parklichtern auf der Bühne.


Gleich zweimal konnte JAN DELAY am 04. März in Berlin den begehrten Deutschen Musikpreis ECHO für sein aktuelles Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" entgegennehmen: In der Kategorie "Künstler/Gruppe National/International HipHop/Urban" und in der wichtigen Kategorie "Kritikerpreis National".

Nachdem sie im Dezember 2009 bereits mit der 1Live-Krone als "Bestes Album" ausgezeichnet wurden, beweisen JAN DELAY und seine Band DISKO No.1 auch in diesem Jahr mit dem ECHO wieder einmal, dass ihnen auf der Bühne und auf dem Tanzboden kaum jemand das Wasser reichen kann.

Das einzige Konzert in der Region in der Bielefelder Stadthalle war Monate vorher ausverkauft - umso mehr freuen wir uns, JAN DELAY & DISKO No.1 im Rahmen einer ihrer sehr seltenen Open-Air-Auftritte in diesem Jahr in Bad Oeynhausen präsentieren zu dürfen.

Nächste Station: Bahnhof Soul...
 

Anzeigen