Berlin Press

Samstag
25. Mai 2019
Home Nordrhein-Westfalen Regierungsbezirk Detmold "Ü-30 Party" in der Stadthalle Warburg

"Ü-30 Party" in der Stadthalle Warburg

E-Mail PDF
micky_bania_002Warburg. Die größten Hits der letzten vier Jahrzehnte, ausgelassenes Tanzen und Plaudern: Die Stadthalle in Warburg wird am Samstag, den 06.03.2010 Schauplatz der ersten Ü30-Party im Warburger Land sein.

Manche kommen wegen der netten Männer, andere wegen der hübschen Frauen und viele, weil sie einfach nur mal wieder abtanzen wollen. Und abtanzen kann man hier garantiert, denn egal ob man nun auf 70er, 80er oder 90er steht, gerne zu einem Disco-Fox tanzen möchte, eher den aktuellen Chart-Hit oder auch den knackigen Rock-Klassiker bevorzugt: Musikalisch wird diese Veranstaltung eine Zeitreise durch mindestens vier Jahrzehnte bieten. Unter dem Motto "Saturday Night Fever" wird DJ "Micky Bania"" ein Musikprogramm bieten, das stets tanzbar und so vielseitig wie das Publikum sein wird. Partystimmung bis in den Morgen ist garantiert!

DJ Micky ist ein Urgestein der Ü30-Party-History. Seit Jahren gebucht in Discotheken, so beispielsweise im Capitol in Paderborn, oder bei zahlreichen Ü30-Veranstaltungen in ganz Deutschland: Er ist überall zu hause! Immer locker dabei macht er seine Veranstaltungen für die Besucher unvergessen. Wer hat sie nicht in seinem CD-Schrank, die legendäre CD-Reihe "Fetenhits"? Auch hier ist Micky Bania aktiv und zählt bereits seit dem Jahr 2001 zu dem erlesenen DJ-Kreis, der diese CD-Produktion als "Fetenhits on tour" in ganz Deutschland präsentiert.

Seine Musikkenntnisse hat er sich über viele Jahre erarbeitet. Mit den 80ern groß geworden, den Schlager live erlebt und auch so manche Rocknacht durchgefeiert. Er hat alles im Koffer und überlässt nichts dem Zufall. Sein Motto: Die Party soll unvergessen bleiben, für heute, für morgen und für immer!

Und wer sind die Gäste dieser Veranstaltung? "Junggebliebene Menschen zwischen 25 und Pflegestufe 1", lautet die Aussage der Organisatoren. Und damit die Gäste voll auf ihre Kosten kommen wird es zahlreiche Highlights geben.

Ein oftmals auftretendes Problem für Menschen, die sich auf einer Party unterhalten wollen, ist die Lautstärke, der man bei ähnlich gelagerten Veranstaltungen kaum aus dem Weg gehen kann. Nicht so bei dieser Veranstaltung: Um sicherstellen zu können, dass es in der Stadthalle nicht zu laut wird, werden die Lautsprecher insbesondere auf den Bereich der Tanzfläche ausgerichtet, so dass der Lautstärkpegel in den Außenbereichen - ohne Verlust an Klangqualität - reduziert werden kann. Um das Klangbild auch optisch abzurunden, werden verschiedene Lichtkonstruktionen und weitere Dekorationen für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Auch die gastronomische Versorgung kann sich sehen lassen: Besucher, die ihren Tanzbeinen eine Erholung gönnen wollen, werden Platz an den zahlreichen Sitzmöglichkeiten finden, an denen es selbstverständlich eine Tischbedienung geben wird. Durstige Kehlen werden an den verschiedenen Bars bedient. Neben frisch gezapftem Pils, und verschiedenen alkoholfreien Getränken stehen verschiedene Themen-Bars zur Verfügung. Neben einem umfangreichen Longdrink-Angebot werden auch Cocktails nicht fehlen. Die Damen werden es gerne hören, denn die Sektmarke "Scavi & Ray" wird eine Prosecco-Bar zur Verfügung stellen. Für die Liebhaber warmer Getränke wird eine Kaffee-Bar mit verschiedenen Spezialitäten eingerichtet.

An die Raucher ist ebenfalls gedacht. Zigarettengenuss ist im beheizten Zelt, das direkt von der Halle aus betreten werden kann, möglich.

Vorbeikommen, tanzen, flirten, sich nett unterhalten und dabei feststellen, dass eine Ü30-Party eine willkommene Abwechslung im Alltag darstellen kann. Das alles erwartet die Besucher zur ersten Ü30-Party in der Warburger Stadthalle.

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr, der Eintritt beträgt im Vorverkauf 6 € und an der Abendkasse 8,- €. Der frühe Vogel fängt den Wurm - jeder Gast, der bis 22.00 Uhr die Stadthalle betritt, kommt in den Genuss eines Sektempfangs.

Die Vorverkaufsstellen für diese Veranstaltung lauten:
- Bücherei Podszun in Warburg,
- Wildwechsel in Warburg
- Oder im Internet unter www.party-hx.de

 

Anzeigen