Jasmin Wagner ist wieder da!

Jasmin Wagner

Nach der freundschaftlichen Trennung von ihrem Partner und Rückkehr nach Hamburg macht sie sich mit ihrem neuen Longlpayer „Von Herzen“ selbst das schönste Geschenk. „Von Herzen“ – 12 Songs in ihrem ganz eigenen Elektro-Schlager-Sound, erhältlich als Fanbox, LP und CD – ist Jasmins ganz eigene Metapher für alles, was ihr für den neuen
Lebensabschnitt wichtig ist: Ehrlichkeit und Direktheit, aber auch Emotion & Energie.

Dabei sind es Liebe, Freundschaft, Hoffnung, Mut und Empowerment jenseits irgendwelcher gesellschaftlichen Geschlechterschubladen sind die Herzensthemen, die Jasmin Wagner auf brandneuen Tracks verarbeitet.

Mit „Gold“ und „Du bist nicht allein“ gab es schon einmal zwei eindrucksstarke Vorboten aus dem am 23. Juli folgenden Album. Zeitgleich zur Album-Veröffentlichung erscheint auch die dritte Auskopplung „Hauptsache Du“.

Anstehende TV-Termin von Jasmin Wagner:
20.07. 09:05 Uhr ZDF „Volle Kanne“
21.07. 16:00 Uhr MDR „Hier ab vier“
23.07. 22:00 Uhr WDR „Kölner Treff“
24.07. 20:15 Uhr ZDF „Gottschalks große 90er Show“
02.08. 18:45 Uhr NDR „DAS!“
08.08. 12:00 Uhr ZDF „Fernsehgarten“

Foto: Aryashiraz