Vier Leute – ein Tisch Uquip „Mercy“

Tisch und Stuhl

Ein Tag am See mit Freunden. Es wird gebadet, die Zelte sind bereits aufgebaut. Auf der Wiese ruht man sich aus. Die Anstrengung macht hungrig. Der Grill ist schon an. Essen an einem Tisch wäre jetzt gut!

Der Uquip Falttisch „Mercy“ findet Platz in jedem Auto, es ist ein Falttisch mit Tragetasche. Eigentlich wird keine Anleitung zum Aufbau benötigt. Schnell ist das Faltgestänge montiert und die Tischplatte darauf ausgelegt. Zum Schluss noch die Abschlusskanten befestigen – fertig. Ich bitte zu Tisch! Wow – einfach so in der Natur. Bequem essen und nicht mit dem Teller auf den Knien.

Die Tischplatte ist nach der „Entfaltung“ 70×70 cm groß und an den vier Seiten finden vier Leute ihren Platz mit Teller. Nun ja, man darf keine Riesenteller nehmen, aber Camping ist ja nun mal auch kein Edeldinner. Der Tisch hat mit 67 cm im aufgebauten Zustand eine angenehme Höhe. Unter der Tischplatte gibt es eine Vorrichtung, so dass das mitgelieferte Netz eingespannt werden kann. Kleinteile haben dort gut Platz gut geschützt, sie sind schnell zur Hand und liegen nicht auf dem Boden gut geschützt vor Staub und Tieren. Der Tisch hat einen stabilen Stand und hält bis zu 30 KG aus.

Der Falttisch Mercy vom innovativen Hersteller Uquip ist leicht und echt schnell aufzubauen und auch ebenso schnell wieder zusammengelegt. Ein paar Handgriffe und der Outdoormahlzeit steht nichts mehr im Wege. Warum anders, wenn es auch bequem geht. Es ist eine empfehlenswerte Investition für Leute, die sich gerne länger im freien Aufhalten und gerne mit dem Auto unterwegs sind. Das Produkt überzeugt in Funktion und Qualität genauso wie ich es von Uquip Produkten her kennen. Es ist klar – von diesem Tisch hat man länger etwas, und der Preis ist mit UVP 69,95 € völlig gerechtfertigt.

Auch im heimischen Garten passt er gut auf die Terrasse wenn mal Not-am-Tisch ist beim Grillabend.
Zusammengefaltet hat er in der mitgelieferten Hülle mit Tragegurt ein Packmaß von 88×20 cm und wiegt 3,65 kg. Das Material des Tisches ist aus Aluminium. Er passt in jedes Auto und lässt sich auch noch gut ein paar Meter tragen.

Uquip, Mercy, Falttisch

Für Camper, Angler und Ausflügler – Uquip – Mercy Falttisch!